Corona-Update



Liebe Gäste, ab heute gelten im Kreis Bitburg-Prüm neue Regelungen zur Eindämmung der Infektionslage. Die Änderungen betreffen hauptsächlich den öffentlichen Raum, Veranstaltungen, private Feiern und den Sportbetrieb.


Für euch - als Gast in der Gastronomie - ändert sich erst einmal nichts: Ihr dürft wie gewohnt mit 10 Personen verschiedener Haushalte an einem Tisch speisen (speziell diesen Punkt haben wir mit der VG auch noch einmal abgeklärt), die Maskenpflicht bis zum Sitzplatz besteht weiter, unsere Hygiene- und Schutzmaßnahmen müssen eingehalten werden.


Wir bitten alle Gäste, sei es Restaurant oder Hotel, verantwortungsvoll mit der Situation umzugehen und bei Krankheit auf eine Anreise zu verzichten! Wir sind guter Dinge, dass wir gemeinsam die aktuelle Situation wieder verbessern.


Wir freuen uns auf euren Besuch! Bleibt gesund!

#corona #gemeinsamstark #gemeinsamgegencorona #stayhealthy #hotel #eifel #hauszwicker

174 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ab 4. März gilt wieder die 3G-Regel. Das heißt unsere Gastronomie und das Hotel sind wieder für Genesene, Geimpfte, diesen Gleichgestellte* und Getestete offen. Weitere Schutzmaßnahmen bestehen nicht.