DANKE!

Der Weihnachtsmann macht sich mit seinem Schlitten davon, das verrückte Jahr geht so langsam zu Ende... Zeit DANKE zu sagen


Danke für euren besonderen Support in diesem außergewöhnlichen Jahr 2020. Sei es durch Bestellungen außer Haus, Gutscheinkäufe, Teilen von Beiträgen oder Weiterempfehlungen — auch unseren Lieferanten und Partnern für die tolle Zusammenarbeit: All das hat uns so viel zurückgegeben. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt aber dem Zwicker-Team! Gerade solche Zeiten zeigen, wie wichtig #zusammenhalt ist!!! DANKE


Wir wünschen allen Gästen, Partnern, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021! Wir sind zuversichtlich, dass 2021 wieder viele schöne Momente für uns bereithält. Bleibt alle gesund und genießt die Zeit mit euren Liebsten! Wir freuen uns euch bald wiederzusehen!



34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ab 4. März gilt wieder die 3G-Regel. Das heißt unsere Gastronomie und das Hotel sind wieder für Genesene, Geimpfte, diesen Gleichgestellte* und Getestete offen. Weitere Schutzmaßnahmen bestehen nicht.