top of page

Unser Weihnachtsmenü


HoHoHo 🎄🎅🏻 Ja ist denn schon Weihnachten? ... Naja fast! Bei uns in der Küche hat es zumindest die letzten Tage schon weihnachtlich geduftet, denn wir haben ein leckeres Menü für euch kreiert: Mit unserem Weihnachtsmenü für die ganze Familie könnt ihr euch das Zwicker-Feeling auch an den Festtagen nach Hause holen. Einfach für die gesamte Familie Lieblingsmenü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert auswählen und das Fest zu Hause genießen! Für die Kleinen gibt es ein Kindermenü und auch unsere beliebte Vorspeisen- oder Käseplatte steht zur Auswahl. Unsere Weinauswahl rundet das Weihnachtsessen ab — das Rundum-Sorglos-Paket quasi

Das Weihnachtsmenü für den I. und II. Weihnachtstag Abholung von 11.30-14.00 Uhr und 17.30-20.00 Uhr.

Die Vorbestellung ist bis zum 21.12.2020 unter Tel. 06555-92000 oder WhatsApp 0160-6118197 möglich.


Bitte habt Verständnis, dass wir pro Familie nur ein einheitliches Menü anbieten können, d.h. alle Gerichte identisch. Bei Fragen sind wir gerne für euch da!



271 Ansichten
bottom of page