top of page

WICHTIGE INFO



Liebe Gäste, es gibt zwar noch keine offizielle Anordnung, dass Restaurants schließen müssen, ABER aufgrund der sich so rasant verändernden Lage haben wir uns entschieden:


--- Wir schließen unser Restaurant ab heute vorübergehend! ---

Die Gesundheit von euch, unseren Gästen und Freunden, geht vor! 💕 Wir bitten euch diese Entscheidung zu respektieren und möchten an euch appellieren: Man muss in diesen Zeiten keine Panik verbreiten, aber man sollte die Lage ernst nehmen. Jetzt heißt es: gemeinsam stark sein, gemeinsam die Situation verbessern, damit wir alle den kommenden Sommer gemeinsam genießen können!

--- Unser Hotel --- bleibt geöffnet, aber wir bitten alle Besucher zu beachten, dass Übernachtungen laut Anordnung ausdrücklich nur noch zu notwendigen und nicht zu touristischen Zwecken genutzt werden sollen. Selbstverständlich haben wir unsere Hygienmaßnahmen verstärkt. Wir bitten alle Hotelgäste verantwortungsvoll mit der Situation umzugehen und bei Krankheit auf eine Anreise zu verzichten! Bei Fragen rund um die Buchung oder den Aufenthalt bei uns, zögert nicht uns anzusprechen! Wir sind sicher es kommen wieder bessere Zeiten und freuen uns euch bald wieder bei uns zu begrüßen!

Bleibt gesund! Wir werden euch hier natürlich auch weiter informieren!



89 Ansichten
bottom of page